Ein paar Eindrücke von unserem Geschäftsumbau im August 2017 …. LG Firma Rameis Motorradhandel

Video »

Saisonstart in der Austrian Cross Country Championship Serie!

17. April 2015

Die Top-Offroad-Piste in Launsdorf wartet auf die Enduro- und Motocross-Piloten – Mehr als 400 (!) Fahrer werden zum ACC-Saisonstart am 25. April in St. Georgen am Längsee (Kärnten) erwartet!

0416 acc1

„Die perfekte Infrastruktur und die Top-Organisation des MSC Launsdorf machen es möglich, dass wir trotz vieler Nennungen einen reibungslosen Ablauf garantieren können“, weiß ACC-Serienboss Rudi Rameis, der schon letztes Jahr zum ACC-Saisonopening sage und schreibe 497 (!) Fahrer begrüßen durfte.

Erneut kommt es damit auf jener Offroad-Strecke zum großen Saisonstart in der ACC-Rennserie, wo viele Jahre lang Weltmeisterschaftsläufe ausgetragen wurden: „Die Strecke hat einen sehr guten Namen und lässt auch die Enduro-Herzen sehr hoch schlagen“. Fahrer & Teams werden in Launsdorf wieder eine qualitativ hochwertige Rennstrecke sowie eine ideale Verpflegung vorfinden, damit steht einem herrlichen Cross-Country-Tag nichts mehr im Wege: „Das Fahrerlager bietet ausreichend Platz und wir werden auch in Launsdorf wieder die Vor-Ort-Anmeldemöglichkeit direkt am Renntag anbieten, wir schaffen sogar 550 (!) Fahrer, aktuell haben wir noch mehr als 150 (!) Startplätze zu vergeben“, so Rudi Rameis. Auch am Sonntag, dem 26. April 2015 gibt es mit dem Int. MSC MX-Enduro-Race einen tollen Renntag in Launsdorf!

0416 acc2

Am Montag, dem 20.04.2015 um 21:00 Uhr wird die Voranmeldung auf der neuen ACC-Seite: www.acc.xcc-racing.com  geschlossen. Die ACC durchlebte einen völlig neuen Internetauftritt und konnte noch übersichtlicher gestaltet werden.
Vor-Ort-Anmeldung Launsdorf: Freitag, 24.04.2015 von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Und am Samstag, 25.04.2015 bis 60 Minuten vor dem jeweiligen Lauf!

Alle Fahrer sind eingeladen, vor Anmeldeschluss ihre Nennung abzugeben und die Anmeldung einzureichen, somit kann stressfrei in die Saison gestartet werden.

ACC-Saisonstart = LAUNSDORF (Kärnten) – Samstag, 25. April 2015

Text/Berichterstattung: Thomas Katzensteiner
Foto: www.sportpixel.eu





Top