Vorübergehend MITTWOCH GESCHLOSSEN!

Rudi Rameis

Geschäftsführer, Rudi Rameis
Geb. 06.05-1975

 

Ich möchte mit aller Kraft und ganzem Einsatz meine Firma und die ACC organisieren!
Mein großes Ziel ist es, Fahrer, Veranstalter und Besucher bestmöglich
in Einklang zu bringen. Meine Erfahrungen im Rennsport als Teambetreuer und Veranstalter möchte ich voll und ganz einfließen lassen. Das Wichtigste ist, dass es Spaß macht!!!

Persönlich bin ich hilfsbereit, lebensfroh und ehrgeizig.
Am wichtigsten ist mir die Ehrlichkeit im zwischenmenschlichen Umgang. Mein offener Umgang mit den Leuten
in meiner Umgebung hat mich in meinem Leben noch immer am Weitesten gebracht.
„Ehrlich währt am Längsten!“

Seit über 25 Jahren lebe ich für den Motorrad- & Motorsport. In dieser Zeit bestritt ich Motorcross-, Supermoto-, Enduro- und Straßenrennen.
Im Jahre 2004 verband ich mein Hobby mit meinem Beruf als KFZMechaniker und gründete meine eigene Firma.

Mit den Marken Husaberg, Husqvarna, KTM, Kymco, Speedex, Hyusong und Sherco Trial kann ich einen großen Bereich an Offroad- und Straßenmotorrädern abdecken.
Meine Lieblingsabteilung ist die Werkstatt, dort findet man mich am ehesten.

 

office@rameis-motorrad.at
www.rameis-motorrad.at
acc@xcc-racing.com
www.acc.xcc-racing.com

Te. 07259/34934

 

 

 

 

 




Top