KTM 1390 SUPER DUKE R EVO | Modelljahr 2024
Motor |
|
Drehmoment | 145 Nm |
Getriebe | 6 Gänge |
Batteriekapazität | 11.2 Ah |
Kühlung | Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher |
Leistung in KW | 140 kW |
Starter | Elektrostarter |
Hub | 71 mm |
Bohrung | 110 mm |
Kupplung | PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt |
CO2-Emission | 139 g/km |
Hubraum | 1350 cm³ |
EMS | Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung |
Bauart | 2-Zylinder, 4-Takt, V 75° |
Kraftstoffverbrauch | 5.9 l/100 km |
Schmierung | Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen |
Fahrwerk |
|
Gewicht (ohne Kraftstoff) | 200 kg |
Tankinhalt (ca.) | 17.5 l |
Durchmesser Bremsscheibe vorne | 320 mm |
Durchmesser Bremsscheibe hinten | 240 mm |
Bremse vorne | 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel |
Bremse hinten | Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe |
Kette | 525 X-Ring |
Rahmen Bauart | Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet |
Federung vorne | WP APEX-USD Ø 48 mm, semi-active (Gen 3) |
Bodenfreiheit | 149 mm |
Sitzhöhe | 834 mm |
Steuerkopfwinkel | 65.3 ° |
Federweg vorne | 125 mm |
Federweg hinten | 140 mm |
© Rameis Motorradhandel, alle Rechte vorbehalten
Vorbehaltlich technische Änderungen, Preisänderungen oder Tippfehler