Presseinformation – Vorschau zu Runde 3 der ACC-Serie am 3. August in Mühlhausen

22. Juli 2019

 

Organisation: Rameis-Racing-Team / Rudi Rameis

Vorscau ACC in Mühlhausen 3.8.2019

Austrian Cross Country Championship Serie beim GCC-Weekend in Mühlhausen

 

Nach zwei Österreich-Stationen geht es für die ACC-Serie am 3. August in Mühlhausen (Deutschland) weiter. Erstmals werden heuer die Läufe zur Austrian Cross Country Championship Serie an einem GCC-Wochenende ausgetragen. Schauplatz des Cross Country Sports am 3. August ist Mühlhausen in Deutschland …

 

Nach den ersten beiden Renntagen in Launsdorf (Kärnten) und Hochneukirchen (NÖ) kommt die ACC-Serie am 3. August nach Mühlhausen (Deutschland), wo heuer erstmals an einem GCC-Wochenende gefahren wird.

 

Die bisherigen Läufe in Österreich waren sehr spannend und gerade die vorletzte Station könnte bereits erste Vorentscheidungen im Kampf um die begehrten ACC-Titel bringen. Das Finale wird heuer am 24. August in Mattighofen (Bezirk Braunau, OÖ) stattfinden.

 

 

Auch in Mühlhausen gibt es die Vor-Ort-Anmeldung!

 

Alle Fahrer können sich wieder beim Rameis-Racing-Bus in Mühlhausen direkt bei der Veranstaltung anmelden

Siehe geänderten Zeitplan für Mühlhausen

 

Die Anmeldung auf der Homepageseite: www.acc.xcc-racing.com ist aber weiterhin empfehlenswert, damit kann man noch stressfreier in den Tag starten und sich in Ruhe auf sein Rennen vorbereiten.

 

Alle Infos, Ergebnisse, Berichte und Wertungen unter: www.acc.xcc-racing.com

 

Alle Infos zur Firma Rameis Motorradhandel unter: www.rameis-motorrad.at

 

Veranstaltung

GCC Mühlhausen

Veranstaltungsdatum

3. / 4. August 2019

Event Area

49.767469, 10.751708
96172 Mühlhausen

Veranstalter

MC Mühlhausen
E-Mail: info@mc-muehlhausen.de
Web: www.mc-muehlhausen.de

Rennleiter

Harald Scheidig




Top