Großer -ABVERKAUF der Lagernden Fahrzeugen

INVENTUR / GESCHÄFTSUMBAU

Alles Ready“ für das Enduro Koglerhof am 15. Oktober

14. Oktober 2016

patrick-koglerhofDas Enduro Koglerhof steigt heuer bereits zum 6.ten Mal, erstmals wird das Rameis-Racing-Team als Veranstalter auftreten. Für dieses wunderschöne Enduro-Rennen auf rund 700 Metern Seehöhe in der Marktgemeinde Ternberg gibt es noch wenige freie Startplätze, auch eine Vor-Ort-Anmeldemöglichkeit direkt bei der Veranstaltung wird eingerichtet. Infos zum Rennen und zum Ablauf des Events unter: www.rameis-motorrad.at

Im Herbst 2011 wurde erstmals ein Enduro Rennen am Koglerhof veranstaltet, heuer geht es bereits zum 6.ten Mal rund um den Koglerhof. Neben einer interessanten Strecke mitten im Naturpanorama des Ennstals bringt auch der Wettergott nochmals einen Traumtag: „Die Wetterprognosen sind gut, wir freuen uns alle schon sehr auf dieses Enduro-Rennen. Fahrer und Fans werden wieder vom Koglerhof-Wirteteam bestens betreut“, weiß Rudi Rameis, der alle Vorbereitungen für die diesjährige Auflage abgeschlossen hat. Die Besucher sehen neben vielen Startern natürlich auch die Heimauftritte der Localheros: Patrick und Mario Riegler, Stefan Fraundorfer & Co werden natürlich versuchen um die Spitzenplätze mitfighten zu können. Damit steht einem spannenden Enduro-Tag in Ternberg (OÖ) wohl nichts mehr im Wege.

Los geht’s am Samstag mit Enduro-Frühschoppen, Lauf 1 beginnt um 11:00 Uhr und das zweite Rennen steigt ab 14:00 Uhr

Foto: Patrick Riegler will nach der ECC Medaille in Ried jetzt am Koglerhof groß aufzeigen. Der Rameis-Racing-Team-Fahrer auf Husqvarna zählt beim Enduro Koglerhof am kommenden Samstag (15.10.) zu den Favoriten! (www.sportpixel.eu)





Top