Ab sofort ihr neuer Partner für KTM im Raum Steyr

Valentina Lintner

In Ausbildung zur Medienfachfrau, im Schwerpunkt Grafik, Print, Publishing, audiovisuelle Medien

Ich bin im Bereich Medien zuständig.
Das Aktualisieren, verbessern und erneuern unserer Homepage, ist eine von vielen Arbeiten die in meinen Zuständigkeitsbereich gehören.
Weiters auch das Betreuen unserer Sozialenmedien, wie unsere Facebookseite und unser Instagram Account.
Das erstellen unserer Newsletter, unseres Jahresüberblick Magazins, News unseres Motorradgeschäfts auf verschieden Webseiten verbreiten  und inserieren gebrauchter Motorräder mache ich auch.

Bei geplanten Veranstaltungen wie der Orangeday von KTM, „Alt trifft Neu“ in Garsten,  und unsere Rennen von ACC
dokumentiere ich die Veranstaltung, sei es mit Fotos, Nachberichten oder Filmen.

Ich will unseren Motorradhandel gut nach außen präsentieren und  für unsere Kunden Online technisch sehr ansprechen gestalten.

Ich bin 19 Jahre jung und habe mit 16 den Führerschein der Klasse A1  gemacht
und habe dieses Jahr auf den A2 aufgestockt, ich fahre eine KTM 390 bj 2017.

 

 

 




Top